Ihre Complete Guide to Trigeminus …

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Zweiter Teil: Die treatment von Trigeminusneuralgie

A. Introduction Heute ist Trigeminusneuralgie in der Regel mit medikamenten, Den sogenannten Antiepileptika Behandelt, sterben Carbamazepin Enthalten (Tegretol). Phenytoin (Phenytoin). oxycarbazepine (Trileptal) , und Gabapentin (Neurontin). Phenytoin Wurde erstmals im Jahre 1942 in Hollywood und 1962 Carbamazepin Wurde das Medikament Verwendete häufigsten bin. Baclophen (Lioresal) Kann auf Wirksamkeit of this Medikamente hinzuzufügen sterben. Vor Kurzem Neurontin (Gabapentin) Wurde wegen der reduzierten Nebenwirkungen weit verbreitet, obwohl teurer ist und etwas less Wirksam Dann Tegretol. Die Antikonvulsiva Sind gedacht, um TN-Angriffe zu reduzieren, INDEM sterben Hyperaktivität des Trigeminus Nukleus im Hirnstamm zu verringern.

Die treatment ist in der Regel mit nur Einems wirkstoff, Wie Tegretol oder Neurontin eingeleitet. Die Dosis Wird nach Bedarf erhöht und toleriert. If Eine einzelne Droge erweist Sich als unwirksam, can alternative Medikamente mit other medikamenten allein oder in Kombination ausprobiert Werden. Medikamentöse Therapie ist zunächst Wirksam für sterben Meisten Patienten mit TN. Leider nicht mehr zufrieden Sind, ETWA Hälfte der TN-Kranken schließlich mit der Medizinischen Therapie, wegen unvollständiger Kontrolle von Schmerz oder drogenbedingten Nebenwirkungen, sterben fast immer erlebt Werden sterben. Chirurgische Behandlungen Werden Dann in betracht gezogen.

Neurovaskulärer Kompression des Trigeminus Wurzeleintrittszone Führt zu Hyperaktivität des Trigeminus Kern.

Medizinische Therapie zielt darauf ab, Hyperaktivität des Trigeminus Kern zu reduzieren, Wodurch Angriffe von TN Schmerzen zu reduzieren.

B. Carbamazepin (Tegretol)

Schnell alle typischen TN-Kranken erleben signifikante Schmerzlinderung mit Carbamazepin. Die Täglichen Anfangsdosis niedrig ist, (ein bis Zwei Tabletten pro Tag) sterben nach und nach, bis der Schmerz erhöht Wird, Treten Vollständig gelindert oder Nebenwirkungen. Gute Linderung von Schmerzen bei niedrigen Dosierungen erreicht Werden, sterben Aber Übliche wirksame Dosis Liegt im Bereich von 600 bis 1600 mg aufgeteilt in drei oder vier Dosen pro Tag. Noch Höhere Dosen bei can Schweren Schmerzattacken Erforderlich. Sobald Linderung der Schmerzen erreicht Wurde, Wird sterben same Dosis in der Regel für mindestens Zwei Wochen fortgesetzt, Bevor Versucht, Auf eine minimale Dosierung zu verringern, Schmerzlinderung bietet sterben. Wie bei allen TN Medikamente, Tegretol Allmählich während Zeiten der Remission verringert Werden Kann.

Mehrere dosisabhängige Nebenwirkungen Sind oft Mit erfahrenen Schläfrigkeit, Verwirrtheit, Schwindel, Nystagmus (schnelle Bewegungen des Auges), Ataxie (verminderte Koordination), Diplopie (Doppeltsehen), Übelkeit und Appetitlosigkeit (Appetitlosigkeit). Fälle Nebenwirkungen schwerwiegend Sind, Kann Täglichen Dosis von Carbamazepin für 1 bis 3 Tage verringert Werden, Bevor Sie Erneut versuchen sterben, sterben tägliche Dosis zu erhöhen.

There is Auch seltene, Aber schwerwiegende Reaktionen auf Carbamazepin, im zusammenhang mit nicht-Dosis sterben. Dazu gehören Allergische Hautausschlag auf, zu Jeder Zeit der Bilden Können, das Medikament Once Gestartet Wird. Zwei bis Sechs Prozent der Patienten sterben Carbamazepin nehmen Entwickeln Blutkrankheiten einschließlich Leukopenie oder Agranulozytose (Rückgang der Zahl der weißen Blutkörperchen) oder aplastische Anämie (WENN das Knochenmark nicht mehr produziert Blutzellen). Andere seltene Komplikationen Sind Lebertoxizität. Wasservergiftung (Wasserretention). Hyponatriämie (niedrige Natrium im Blut), kongestiver Herzinsuffizienz, visuelle Halluzinationen und Störungen des Geschmacks oder der sexuellen Funktion. Aufgrund of this Komplikationen Sind, Bluttests durchgeführt, in der Regel Vor dem Carbamazepin Gestartet Wird und intermittierend Wiederholt. Die Verabreichung von Carbamazepin sollte, Wenn Die weißen Blutkörperchen ungewöhnlich niedrig geworden abgesetzt Werden. Ein Arzt sollte sofort und Bluttests durchgeführt benachrichtigt, Wenn Ein Fieber, Halsschmerzen erlebt, Stomatitis (Schmerzhafte Infektion des Mundes), leichte Quetschungen oder Petechien (kleine rote Flecken auf der Haut).

Oxycarbamazepine ist Eine neue Formular von Tegretol® Dass möglicherweise Weniger Nebenwirkungen und Risiken der Toxizität beinhalten, Müssen Aber in Bildenden höheren Dosen eingenommen Werden, um ausreichende Schmerzkontrolle zu liefern.

C. Trileptal (Oxycarbazepine)

Trileptal oder oxycarbemazepine, is a Formular von Tegretol® das ist immer für Eine vielzahl von bedingungen Breiter vorgeschrieben. Es ist vor Kurzem gefunden Worden, für einige Patienten mit Trigeminusneuralgie Wirksam zu sein. Wie Tegretol®Es ist DAHER Eine Antikrampf Dröge, Aber sterben Nebenwirkungen Sind Weniger schwer und Weniger Häufig erfahren.

Die Dosis Beginnt in der Regel bei 300 mg Zweimal TAGLICH und Allmählich erhöht Wird, Schmerzkontrolle zu Motivation und andere Mentalität. Die Maximale Dosis beträgt 2400-3000 mg pro Tag. Häufige Nebenwirkungen Sind Übelkeit, erbrechen, Schwindel, Müdigkeit und Zittern. Weniger Häufige symptome Sind Hautausschlag, Infektionen der Atemwege, Doppelsehen, und Veränderungen in der Elektrolyte im Blut. If you Eine allergische Reaktion auf Tegretol gehabt HABEN® (Carbemazepine), Dann sollten Sie nicht versuchen, Trileptal. Wie bei other Anti-Anfall Medikamente, zu erhöhen und zu Dosis reduzieren sollte schrittweise sterben.

D. Phenytoin (Dilantin)

Phenytoin reliefe Tick Schmerzen in mehr als der Hälfte der TN-Kranken in Dosen von 300 bis 500 mg, aufgeteilt in drei Dosen pro day.Phenytoin Auch intravenös verabreicht Werden Kann schwere Exazerbationen von TN zu behandeln. Die Maximale Dosis hangt von der Schwere der Nebenwirkungen, Die mit dem Medikament erfahren Werden. This dosisabhängige Nebenwirkungen Sind Nystagmus (schnelle Bewegungen des Auges), Ataxie (verminderte Koordination), Dysarthrie (Sprach Schwierigkeit), ophthalmoplegia (Lähmung der Augenbewegungen) Eulen Schläfrigkeit und Verwirrtheit. Andere Auswirkungen der Medikamente Kann Zahnfleischhyperplasie umfassen (Vergrößerung der Zahnfleisch im Mund) und Hypertrichose (übermäßiger Haarwuchs). Seltene, Aber schwerwiegende Komplikationen can auftreten, einschließlich allergische Hautausschläge, Leberschäden und Blutkrankheiten.

E. Baclophen (Lioresal)

Baclophen ist nicht so Wirksam Wie Phenytoin Carbamazepin oder für TN, Kann Aber mit Diesen medikamenten in Kombination used Werden. Die Anfangsdosis von baclophen beträgt üblicherweise 5 mg Zwei- oder Dreimal pro Tag, und Kann Allmählich erhöht Werden. Die Übliche Dosierung für Eine Vollständige Schmerzlinderung Genommen ist between 50 und 60 mg pro Tag. Baclophen Hut Eine kurze Dauer der Funktion, so that Patienten mit Schweren TN Müssen alle 3 bis 4 Stunden Dosen zu nehmen.

Die häufigsten Nebenwirkungen im zusammenhang mit baclophen Sind Benommenheit, Schwindel, Übelkeit und Schwäche in den Beinen. Die Häufigkeit of this Nebenwirkungen Wird Durch starten mit Einer niedrigen Dosis von baclophen REDUZIERT sterben Allmählich erhöht Wird. Jedoch ETWA ein Zehntel der Betroffenen nicht baclophen tolerieren. Eine seltene Komplikation ist ein Verwirrtheitszustand, sterben kurz nach baclophen Erscheint Gestartet Wird, Aber stirbt Löst schnell, Wenn Die Therapie gestoppt Wird. Baclophen sollte nicht abrupt nach längerem Gebrauch abgebrochen Werden, Weil Halluzinationen oder Krampfanfälle auftreten. If this Entzugserscheinungen auftreten, Wird sterben vorherige Dosis baclophen Regel wieder in Hollywood und Dann Allmählich REDUZIERT.

Gabapentin ist ein Antiepileptikum, sterben strukturell mit den Neurotransmitters GABA zusammenhängt. Of this Medikament ist schnell so Wirksam Wie Carbamazepin Beinhaltet Aber less Nebenwirkungen .Die Anfangsdosis Wird normalerweise dreimal täglich 300 mg und stirbt zu Einer maximalen Dosis erhöht Wird. Die häufigsten Nebenwirkungen Sind Somnolenz (Schläfrigkeit), Ataxie (verminderte Koordination), Müdigkeit und Nystagmus (schnelle Bewegungen des Auges). There is keine Bekannte Interaktion mit Tegretol oder Phenytoin. ermöglicht verwendung of this Medikamente in Kombination mit Neurontin sterben. Wie bei allen Diesen Arzneimittel besitzen sollte Eine schnelle Absetzen als schwere Entzugsreaktionen vermieden Werden, auftreten Können.

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Hergestellt von A. M. Kaufmann & M. Patel
© 2001 Zentrum für Hirnnervenstörungen, Winnipeg, University of Manitoba, Health Sciences Centre. Die Informationen auf Waren dieser Web-Seite zur verfügung Gestellt Wird, nur für Bildungszwecke Vorgesehen und sollte nicht used Werden, um Eine Krankheit oder Störung zu diagnostizieren oder zu behandeln. This Informationen Werden nicht von Einer qualifizierten Medizinischen Fachpersonal zur verfügung Gestellt zu ersetzen, ergänzen oder in irgendeiner Weise zu qualifizieren, sterben Dienste oder Beratung. Bitte wenden Sie Sich ein EINEN zertifizierten Arzt, Bevor Sie JEDE Formular der Medizinischen Handlung zu verfolgen. Die Vervielfältigung in Jedem Teil oder Formular of this document ist streng verboten. Alle Rechte vorbehalten. Für weitere Informationen lesen Sie please Unsere Dementi . Web-Site- bezogene Anfragen Konnen eine Matrize gerichtet Werden Informationsanbieter .

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